4 JAHRESZEITEN
SALON MONA & HANS

DISCLAIMER

Liebe Gäste des Salon Mona & Hans,

aus aktuellem Anlass möchten wir an dieser Stelle noch einmal betonen, dass neben einem unvergesslichen Abend die Gesundheit unserer Gäste oberste Priorität hat und wir deshalb stets vorausschauend und verantwortungsbewusst handeln werden. Dabei halten wir uns an die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Richtlinien des Landes Brandenburg sowie an unser darauf abgestimmtes Hygienekonzept und tragen damit gleichzeitig der Entwicklung der Infektionslage in der Stadt Cottbus Rechnung. Sollte es in diesem Zusammenhang zu einem behördlich angeordneten Lockdown kommen, wird die Veranstaltung verschoben und die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Bei sonstigen Stornierungen seitens des Gastes gelten folgende Fristen & Gebühren: bis 7 Tage vor Beginn 0% (kostenfrei), bis 48h vor Beginn 50% und bei weniger als 48h 100% Stornierungsgebühr. Zur Erläuterung: da der Salon nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen aufweist und die von uns angebotenen Speisen stets frisch und aufwändig zubereitet werden, können wir bei der Vergabe und Reservierung der vorhandenen Plätze keine große Flexibilität anbieten. Der Schaden, der uns durch eine Nichteinhaltung oder unangemessen kurzfristige Absage von Reservierungen entsteht, ist vor diesem Hintergrund erheblich. Wir bitten deshalb um Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, diesen Schaden gegebenenfalls nach Maßgabe der aufgeführten Regelungen geltend zu machen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!