4 JAHRESZEITEN
SALON MONA & HANS

Das Team

Markus Natusch – Soljawo

Sonne, Erde, Wasser. Die Grundpfeiler von SOL’jawo stehen nicht nur für gesundes, leckeres Essen, sondern versinnbildlichen vielmehr die Essenz der innovativen Küche von Markus Natusch.

Seine Kochkultur ist nicht nur weltoffen, ohne dabei regionale Besonderheiten zu vergessen, sie ist vor allem aber vielseitig.

Er arbeitet grundsätzlich und ausschließlich mit frischen Zutaten und verwendet nur die besten Produkte, möglichst aus der Region und in Bioqualität. Das Ergebnis kann sich nicht nur mehr als „sehen lassen“, es mundet auch ein jedes Mal auf seine außergewöhnliche, eigene Art!

Wir freuen uns auf eine kulinarische Reise unter seiner Leitung und heißen unseren Freund Markus Natusch herzlich Willkommen im Salon Mona & Hans

Maeriaen Neuenfeldt – Weinfreundin

Mit offenen Augen bewusst durch den Tag gehen und dabei das Leben als ständige Veränderung begreifen – mit diesen Worten umschrieben fühlt sich unsere Diplom-Sommelière Maeriaen Neuenfeldt besonders wohl.

Mit einem beeindruckenden Lebenslauf im Gepäck ist sie seit nunmehr fast 5 Jahren Inhaberin einer Weinfachhandlung in der alten Keksfabrik in Cottbus – der Weinfreundin. Bei liebenvoll ausgewählten Speisen wie edlem Käse, gutem Schinken oder ihrem berühmten Flammkuchen entführt sie ihre neugierigen Gäste mit besonderen Weinen, die garantiert nicht im Supermarkt zu finden sind, in ganz neue Genusswelten.

Wir sind stolz und voller Vorfreude, Maeri im Salon Mona & Hans begrüßen zu dürfen und natürlich mehr als gespannt auf ihre erlesene Auswahl an begleitenden Weinen zum Menü unseres Küchenmeisters. C’est merveilleux!